DOM publishers

Heute erreichte uns eine schöne Überraschung. Der DOM publishers hat im Frühjahr, mitten im ersten Lockdown, den Deutschen Verlagspreis 2020 der Staatsministerin für Kultur und Medien erhalten und wollte diese Wertschätzung gerne mit uns teilen.

DOM publishers

DOM publishers © a-tour

Wir haben daher ein kleines Paket mit einer Auswahl seines Angebots erhalten und uns sehr darüber gefreut.So können wir nun aus dem zweiten Lockdown heraus schon Reisen für 2021 planen.

Ein Architekturführer als Begleiter für echte und gedankliche Reisen oder frei nach Gothe „man sieht nur, was man weiß“.

Vielleicht wollen auch Sie sich auf die „gedankliche“ Reise machen.

Im DOM publishers sind eine Fülle von tollen Architekturführern erschienen und unsere »Collector’s Edition« kann sogar dirket über die a-tour Webseite bestellt werden.

Die »Collector’s Edition« hat a-tour gemeinsam mit 19 weiteren Städten aus dem Guiding Architect Netzwerk herausgebracht.

20 Städte, 20 kleine Bände „Guiding Architects“

Jede Stadt wird im Guiding Architects Architectural Guide mit einem separaten Booklet vorgestellt, alle Booklets kommen in einem schönen Schuber. Die insgesamt zwanzig Hefte, davon jedes in einer anderen Farbe, stellen zusammen 200 Bauten und Projekte aus Städten vor, die in den vergangenen Jahren hervorragende Architektur hervorgebracht haben. Jeder einzelne Band enthält fünf Highlights und fünf versteckte Perlen zeitgenössischer Bauten und Freiräume. Diese reduzierte Auswahl von wenigen Projekten pro Stadt ermöglicht es den Lesern, sich ein schnelles und präzises Bild von dem Ort ihrer Wahl zu machen. Die einzelnen Hefte sind eine Einladung, die jeweilige Stadt zu bereisen oder sich intensiver mit ihr zu befassen. In der Gesamtheit hat man einen Überblick über das aktuelle Architekturgeschehen verschiedener Metropolen, von Abu Dhabi bis Hamburg, von Oslo bis Doha, von New York bis Moskau.

guiding architects meeting, Guiding Architects Architekturführer, Guiding Architects Architectural Guide

Collector’s Edition DOM publishers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.