Hafenbuch

Das Hafenbuch Hamburg ist für Liebhaber, für Kenner und Besucher, für Hafenfreaks, aber auch für diejenigen, die sich einfach gern gefangen nehmen lassen wollen von der Begeisterung für den Hafen. Im Hafenbuch findet sich nicht nur viel Interessantes und Wissenswertes über Hamburgs „Tor zur Welt“, sondern auch Anekdoten aus vergangenen Zeiten und Fotos, die aus einer etwas anderen Perspektive geschossen wurden, als die bekannten Hafenpanoramen, die man auf Postkarten findet. Selbst alte Seebären, die meinen jeden Winkel des Hamburger Hafens zu kennen, werden über die vielen Facetten überrascht sein, die die Macher des Hafenbuchs entdeckt haben.

Das Hafenbuch Hamburg kann für 22.- € zzgl. Versandkosten direkt bestellt werden.

> Zum Bestellformular

stadtfuehrung hamburg architektur Hafenbuch