Reisebericht Brasilien November 2017

15. bis 27. November 2017

Vom 15. bis 27. November 2017 führte unsere Architekturreise nach Brasilien. Dies war schon die dritte erfolgreiche Brasilienreise.

Sandstrände und Caipirinha, das kannten wir schon. Wir wollten mehr erfahren über die spektakuläre brasilianische Architektur. Und keiner konnt uns dies besser nahebringen und erklären als unsere lokale guiding-architects Netzwerkpartnerin von GA Rio de Janeiro mit der wir auch diese Reise wieder zusammen veranstalteten.

Auf der Reise ging es diesmal nicht nur nach São Paulo, Brasilia und Rio de Janeiro sondern auch nach Belo Horizonte, wo wir den Kunstpark in Inhotim besuchten, der als das bestgehüteste Geheimnis Brasiliens gilt.

Lesen Sie hier unseren ausführlichen Reisebericht Brasilien November 2017

 

« | »