Architektur in Hamburg Jahrbuch 2010

In diesem Jahr erscheint der 22. Band des Jahrbuchs »Architektur in Hamburg«. Das aktuelle Jahrbuch präsentiert die wichtigsten Hamburger Bauten 2010 und wirft einen kritischen Blick auf das aktuelle Architekturgeschehen in Hamburg.In diesem Jahr werden unter anderem die Projekte: Columbia Twins am Altonaer Elbufer (Carsten Roth), Alternative Hausboote am Eilbekkanal,(tun architektur; Rost Niderehe Architekten; Ina Romy Alexander + Friedemann Dahling; Format 21 und baubüro.eins), Der Marco Polo Tower in der Hafencity, (Behnisch Architekten)und die Internationale Schule Hamburg (Kramer Biwer Mau Architekten) präsentiert.

Am 10. November 2010 wird das Jahrbuch 2010 um 13 Uhr im Erdgeschoss des Marco-Polo-Towers in der Hafencity, Hübenerstraße 1 vorgestellt.

Der Jahrbuch 2010 kostet 39.- € zzgl. Versandkosten. Es ist noch nicht im Buchhandel erhältlich, kann aber schon direkt bei uns bestellt werden. Bestellung